FANDOM

Vorlage:Charakterbox Wolkenschnurrhaar ist eine weiße Kätzin mit einem dunklen Gesicht, dunklen Vorderpfoten und blauen Augen.

AuftritteBearbeiten

Geckosterns SchicksalBearbeiten

Sie wird kurz von Traubenpfote erwähnt, als dieser sagt, das Harzpfote und Wolkenpfote schon aufgewacht sind und den Bau verlassen haben.

Nachdem Goldpfote und Kernpfote zu Schülern ernannt wurden, stellt sie diese den anderen Schülern vor. Als nach kurzer Zeit die Anderen (Harzpfote, Geckopfote, Kernpfote und Goldpfote) wo anders hin gegangen sind, bzw. sich abgewandt haben, steht Wolkenpfote nun allein mit Traubenpfote vor dem Heilerbau. Offenbar hat sie mitgekriegt, das Traubenpfotes Schwester ihre Pfoten angestarrt hat. Denn sie fragt ihn warum Geckopfote dies denn tat. Er antwortet ihr, das sie zwar seine Schwester ist, aber das ist kein Grund ihre Gedanken lesen zu können. Die Beiden beschließen das ihnen kalt ist und gehen in den Bau.

Als Geckopfote spät in der Nacht in den Schülerbau zurückkehrt, stolpert sie fast über Wolkenpfote, welche im Schlaf vor Kälte zittert. Obwohl sie ein dickeres Fell als Traubenpfote hat, welcher neben ihr liegt und nicht zittert.

Traubenkralles ZukunftBearbeiten

folgt

FamilieBearbeiten

Mutter: Apfelduft

Vater: Windbrise

Gefährte: Traubenkralle

Töchter: Weißblüte, Hellschweif

Sohn: Flickenherz